Designelement
Home  
  HomeBiografieTherapienTerminePartnerKontakt  
 
 

Über mich    
 
cora_klug_portrait.jpg
 
space
   
Meine Philosophie    
 
Im Laufe meiner Tätigkeit als Anästhesistin im Krankenhaus konnte ich einen ständig steigenden Zulauf in die Spitalsambulanzen beobachten. Meine neue Aufgabe gibt mir nun die Möglichkeit, ausreichend Zeit für Patienten zu haben, um mich der Diagnostik, Herkunft und Therapie ihrer Beschwerden zu widmen.

Ziel ist, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen und zuerst einen Überblick vom Energiezustand und der Konstitution des Patienten zu gewinnen.
Ein ausführliches Anamnese-Gespräch ist für mich unumgänglich und selbstverständlich!
Dementsprechend kommen bei der anschließenden individuellen Behandlung verschiedene Techniken und Möglichkeiten zum Einsatz.
 
space
   
Beruflicher Werdegang    
 
  • 2000 Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde an der Karl-Franzens-Universität, Graz
  • 2000-2004 Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin mit Jus practicandi
  • 2000 Akupunkturdiplom ÖÄK
  • 2000 Notarztdiplom der ÖÄK
  • 2004-2006 Notärztin im Landesklinikum Thermenregion Baden/Wien
  • 2006-2011 Ausbildung zur Anästhesistin (KH Oberwart u. Universitätsklinik Graz)
  • 2011-2013 Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, KH Oberwart
  • 2011 Kinesiologie-Ausbildung
  • 2012 Eröffnung einer Privatordination in der Schwarzl Klinik, Laßnitzhöhe
  • 2013 Freie Tätigkeit als Anästhesistin und Notärztin
  • 2015 Sportdiplom der ÖÄK
  • 2015 Fortbildungsdiplom der ÖÄK
  • 2015 Übersiedelung der Praxis nach Graz
 
space
   
 
Kontakt
Dr. Cora Klug
Ärztin für Allgemeinmedizin
FÄ Anästhesie u. Notärztin

Liebenauer Hauptstraße 141
A-8041 Graz
+43 (0)676 47 000 73
office@coraklug.at

 


 
Impressumspace
   
 
Newdezign, Information Media, Günter Hyden,Graz-Austria